Feedback

Liebe Ines,  

allein gelassen zu werden und das Gefühl des völligen Verlassenseins ist für jedes Kind das gravierendste Trauma, da es auf Bindung angewiesen und allein völlig hilflos ist.

Dennoch, dank Deiner sehr liebevollen, wertschätzenden und achtsamen Haltung konnte ich Vertrauen und Halt während und auch nach jeder Behandlungssitzung spüren und somit Schritt um Schritt meine verletzten Trauma-Anteile in die Augen schauen und annehmen. 

Danke, Ines, dass „die Beziehung“ jetzt heilt und Du mir die Basis schenkst, mich in einen Veränderungsprozess einzulassen. A.C.

Erfahrungen in der Schwangerschaft. Ich habe bereits zuvor mit Ines gearbeitet. Doch als ich schwanger wurde, war mir klar, ich brauchte noch mehr Unterstützung. Ich hatte grosse Angst vor der Geburt. So habe ich die ganze Schwangerschaft sehr intensiv (mit intensiv meine ich jede Woche oder alle 10 Tage) mit Ines an meinen Themen gearbeitet. Es war sehr spannend, wie immer auch wieder Themen von vergangenen Schwangerschaften und Geburten hervorkamen. Bei vielen habe ich lange gedacht, nicht richtig funktioniert zu haben. Mit Hilfe unserer Sitzungen merkte ich, mein genialer Körper wollte mich schützen. Es war auch spannend wie wir die kinesiologische Arbeit erst aufnehmen konnten, nachdem auch das Baby in meinem Bauch sein Einverständnis gegeben hatte und wir ihm versprochen hatten sehr sanft zu arbeiten. Und das haben wir gemacht. Wir haben sehr sanft gearbeitet und so Schicht um Schicht abgetragen. Am Ende war es eine wunderbare Geburt und ich zähle Ines zu meinem Geburtshelferteam, genau wie meinen Mann, meine Naturärztin und meine Hebamme. Die Arbeit, die wir gemeinsam machen ist für mich persönlich enorm wichtig. Ich danke Ines für all die Zeit, die Liebe, das Wissen, einfach alles, dass sie mir immer wieder schenkt.M.Z.

 

Liebe Ines

Seit vielen Jahren begleitest du mich und meine Tochter erfolgreich in den verschiedensten Situationen, die das Leben an uns heranträgt.  Meine Tochter hast du erfolgreich für viele anspruchsvolle Alltagssituationen, welche ihre autistische Spektrumsstörung mit sich bringt, stärken können. Aber auch mich konntest du immer wieder in meinen Prozessen als Mutter und berufstätige Frau einen entscheidenden Schritt weiter bringen. Wir kommen immer dann, wenn wir deine Unterstützung benötigen, und sind danach jeweils für längere Zeit gestärkt. Es ist sehr schön zu wissen, dass wir uns jederzeit bei dir melden dürfen, wenn wir ein Anliegen haben, das wir nicht alleine meistern können. Ich danke dir für deine Empathie, deine wunderbare Gesprächskompetenz und für dein kostbares Wissen auf deinen Fachgebieten. Es ist schön zu wissen dass es dich gibt.  S. und J.

 
Liebe Ines
Es geht mir wieder gut und ich bin dir soooooo dankbar. Du hast mich dort abgeholt, wo ich zu war und es fliesst wieder und ich fühle mich entspannt. S.B.


Liebe Ines
Auf meinem Weg zu mir selbst begleitet Du mich wertschätzend, kompetent und einfühlsam. Dank Deiner kinesiologischen Begleitung kann ich bewusster und freier leben. Ich danke Dir dafür. Bettina

 

Seit meine Tochter bei Ines in der Kinesiologie ist, geht sie mit Stresssituationen viel leichter um. Sie kann ihre Emotionen besser kontrollieren und wirkt ausgeglichener. Schwierigen Situationen begegnet sie distanzierter und reagiert mit der nötigen Ruhe. R.S.

 

Liebe Ines
Ich staune immer noch, wie sich  von einer Sekunde auf die andere die Situation verändert und gewechselt hat und der Stress verflogen war und bis jetzt immer noch ist. Wie mir scheint begann der Prozess bereist an den Füssen mit dem Tai-Shin. Allerdings war dies erst der Anfang und das Ende noch nicht so deutlich absehbar. Staunenswert und fast nicht nach vollziehbar, wenn man’ s nicht selbst erlebt hat. Noch einmal vielen Dank. K.

 

Liebe Ines
Auf meinem Weg zu mir selbst, begleitest du mich mit deiner Art, deiner Sprache und Ausdrucksweise. Ich kann es aufnehmen und erst mal wirken lassen. Oft entspannt sich dann etwas in mir drin, wofür ich dir dankbar bin. Viele Stresssituationen konnte ich schon entspannter meistern. Danke für deine Wegbegleitung. Mirjam

 

Liebe Ines,
nach belastenden Ereignissen und Gespräch mit dem Hausarzt fühlte ich ich mich sehr gestresst und stand unter grosser Spannung. Ich schlief schlecht, war nervös und konnte mich nicht erholen. Die Kinesiologie Behandlungen bewirkten unmittelbar tiefe Entspannung und brachten mir  mein inneres Gleichgewicht zurück. Seither schlafe ich wieder gut und sehe der weiteren Entwicklung gelassen entgegen. Ich danke dir für deine Hilfe und die achtsame Begleitung. PK

 

Juhuuu ich konnte wieder mal durchschlafen. Auch wenn ich erst um 23. Uhr zu bett ging. 😍😁😀
Danke Ines C.

 

Ines begleitet mich seit 2013. Verschiedene Themen konnte ich bei mir in positive Veränderung bringen. Ihr fachliches Wissen und das intuitive Arbeiten überzeugt mich, damit ich mich ihr immer wieder sehr gerne anvertraue. E.W.