Feedback

Hoi liebe Ines, ich hoffe es geht dir gut.
Mit dem "überessen" geht es sooo viel besser! Ich spüre jetzt sozusagen immer in mir, weshalb ich es machen will, und was ich EIGENTLICH bräuchte, und schaffe es danns meistens, es mir zu geben. Und wenn ich's mal nicht schaffe, habe ich Verständnis und mache mir kein schlechtes Gewissen. Danke dir viiielmals! Du bist so eine unterstützung.♥️♥️♥️ J.D. 

Liebe Ines, vielen herzlichen Dank für deine so liebevolle, geduldige und kompetente Begleitung! Es ist für mich jedesmal sehr hilfreich und ich bin immer so dankbar um jeden Schritt, wo ich weitergehen kann in das "unbeschwerte" Leben! Deine Arbeit ist so wertvoll - schön, dass es solche Menschen wie dich gibt. Danke. N.W. 
Liebe Ines, Ich danke dir vo ♥️ för alles, du hesch mir sooo fescht gholfe! F.R.

Die Lymphdrainage bei Ines ist genial. Ich fühle mich nach jeder Behandlung sehr erholt. Es hat mir geholfen, meine schlechte Durchblutungen anzuregen. Ausserdem ist es nach anstrengenden Wanderungen sehr angenehm und hilft den Muskelkater schneller zu "heilen". Ich kann Ines als Therapeutin nur weiterempfehlen. L.U.

Guten Morgen Ines
Ich möchte einfach kurz einen Erfolg mit Dir teilen. Habe zurzeit das Gefühl, mit meinen Gefühlen wach zu werden. Sprich, es ist nicht mehr ein Kampf, den Tag zu bewältigen, es gelingt einfach. Ebenfalls kommt immer mehr frohe Energie. Kann einfach so lostanzen und habe Freude daran. Kenne das fast nicht mehr und bin zur Zeit den Freudentränen nicht mehr weit. Ganz vergessen, wie gut sich das anfühlt. C.W.
 
Liebe Ines, Du warst mir immer ein Licht in meinen dunkleren Zeiten. Ich bin Dir unendlich dankbar für Deine Geduld, Dein Verständnis und Deine grosse Unterstützung. Z.T.
 

Ines Weuste konnte mir mit ihrem Einfühlungsvermögen, ihrer wertschätzenden Art und ihrem grossen Fachwissen bereits mehrere Male behilflich sein und gewisse ’Knöpfe’ in meinem Leben lösen. Unbewusste Blockaden aufzeigen und kinesiologisch behandeln. Ich bin ihr sehr dankbar für ihre Arbeit und kann sie von Herzen weiter empfehlen. C.G.

 

Ines begleitete mich therapeutisch mit Kinesiologie, EMDR und Traumatherapie über 2Jahre und dies sehr intensiv. Ihre therapeutischen Fähigkeiten sind sehr weitreichend und sie setzt sie mir sehr gutem Gespür immer passend ein. Ihre offene und herzliche Art macht ihre Arbeit noch wertvoller. Sehr liebevoll und mit grosser Geduld, war Ines auch in einer Notsituationen ausserhalb ihrer Arbeitszeiten für mich da. Ich durfte mit ihr sehr Vieles in Bewegung und Heilung bringen. Auch zeigte sie Verständnis, wenn es grad mal nicht weiterging. Ines war mir in einer meiner dunkelsten und schwersten Zeiten eine einfühlsame und wundervolle Begleiterin und ich verdanke ihr einen grossen Teil meiner heutigen Klarheit, Stärke und Heilung. Auch gibt sie einem wertvolle Tools an die Hand, welche gut selbst angewendet werden können. Jeder, der sich für eine therapeutische Begleitung bei ihr entscheidet, darf sich in guten Händen wissen! T.Z.

Liebe Ines, ich wollte mich schon lange bei dir melden....
Lea ist wie ausgewechselt, sie lacht wieder viel mehr und es geht ihr richtig gut! Du hast wieder einmal ein Wunder bewirktIch habe sie schon lange nicht mehr so erlebt und sie selbt spürt es auch, dass sich etwas geändert hat! Vielen Herzlichen Dank!! Liebe Grüsse Fabienne


Liebe Ines
Das was Du mir gezeigt hast, ist so wirkungsvoll, dass ich den Alltag jeden Tag besser schaffe. Ich kann nun besser mit meinen Ängsten und Blockaden umgehen, jeden Tag mehr, jeden Tag besser. Übrigens hat auch der Plan, die Angst auseinanderzunehmen und für jeden kleinen Teil eine Lösung aufzuschreiben bei Wunder bewirkt. Ja, ich versuche meinen Weg zu gehen und freue mich darauf. Merci. R.A.

Liebe Ines
Nach der Behandlung fühle ich mich jeweils leicht und luftig auf den Beinen und bin am Morgen auch nicht so „gstabig“…..
P.K.

Liebe Ines
Danke für Deine einfühlsame und wertschätzende Arbeit. Nach jeder Sitzung bei Dir komme ich meinem Kern ein Stück näher. Ich vertraue Dir und kann Dich von Herzen weiterempfehlen. Danke für Deine Arbeit. C.G.

Wassereinlagerungen

Frau Weuste war sehr freundlich und hilfsbereit. Da ich nach der OP noch nicht gut gehen konnte, holte Sie mich von zu Hause ab. Es ging mir nach den ersten Lymphdrainagen schnell wieder besser. Ich würde Sie jedem weiterempfehlen. K. Schiavone

Sehr liebevoll, offen und einfühlsam und nimmt sich immer genügend Zeit für eine Sitzung. Ich gehe regelmässig und sehr gerne, bei jeder Sitzung komme ich ein Stück weiter. Für mich hat sich vieles positiv verändert. L.S.

Lebe Ines
Der Termin bei Dir hat mir sehr gut getan, ich habe die Tage danach gemerkt, dass viel "schaffet", was anstrenged war aber auf eine positive Art und Weise. Ich habe das Gefühl, dass ich seither entspannter bin, noch nicht jeden Tag "die Ruhe selbst", aber das würde auch nicht meinem Wesen entsprechen :)). Bestimmt melde ich mich wieder bei Dir, um das eine oder andere zu lösen. Herzlichst St. 

Hallo meine liebe Ines
Ines, ich danke Dir von tiefstem Herzen für Deine Unterstützung und Therapie, die du mit mir gemacht hast und mich so begleitet hast. Es hat ein paar Tage gedauert und ich war sehr müde. Aber alles, wirklich alles hat sich gelöst - das ständige Gedankenkreisen um diese Dinge sind weg, zittern und Atemnot etc. habe ich keine mehr. Ich habe eine grosse Distanz von meinem Erlebten bekommen. Ich atme wieder, habe Kraft und bin innerlich bei mir, wie schon Jahre nicht mehr. Ich danke Dir von ganzem Herzen - tausend Dank. Du bist ein wundervoller Mensch. Sei umarmt. Jasmine

Liebe Ines
Vielen Dank für Deine Hilfen. Es hat mir sehr geholfen, ich kann Dich nur weiterempfehlen. Ich komme sehr gerne zu Dir an die Sitzungen. Bitte mach weiter so! LG Manuela

Liebe Frau Weuste
Mental und emotional geht es mir gut, dies dank Ihrem wunderbaren Anteil an meiner Genesung. Vielen Dank für Ihren Einsatz und meine besten Wünsche für Ihre Zukunft. Herzliche Grüsse L.C.

Liebe Ines
Viele Deiner Worte begleiten mich noch immer täglich und die Erinnerung wie ich so viel Gutes und Wertvolles bei Dir lernen durfte, dürfen immer noch sehr präsent und im Vordergrund bei mir sein. R.A.

Zuerst ein Dank an I.Weuste für die super tolle Behandlung. Ich sah schnell Vortschrite und die Stunden haben echt Spass gemacht. Super Gespräche und einen tollen Rund um Service. Cools Ambiente. Es lohnt sich wircklich vorbei zu gehen. S.A.

Liebe Ines
Es war super, mir ging es nach einiger Zeit schon viel besser dank Deiner Kinesiologie.
L.S.

Liebe Ines,
allein gelassen zu werden und das Gefühl des völligen Verlassenseins ist für jedes Kind das gravierendste Trauma, da es auf Bindung angewiesen und allein völlig hilflos ist.
Dennoch, dank Deiner sehr liebevollen, wertschätzenden und achtsamen Haltung konnte ich Vertrauen und Halt während und auch nach jeder Behandlungssitzung spüren und somit Schritt um Schritt meine verletzten Trauma-Anteile in die Augen schauen und annehmen.
Danke, Ines, dass „die Beziehung“ jetzt heilt und Du mir die Basis schenkst, mich in einen Veränderungsprozess einzulassen. A.C.

Liebe Ines
Ich empfinde grosse Dankbarkeit. Das Jahr 2017 hat sehr schwer für uns angefangen, danke Deiner Hilfe beenden wir das 2017 in absoluter Harmonie und Zufriedenheit. Vielen Dank dafür. S.R.
 
Erfahrungen in der Schwangerschaft. Ich habe bereits zuvor mit Ines gearbeitet. Doch als ich schwanger wurde, war mir klar, ich brauchte noch mehr Unterstützung. Ich hatte grosse Angst vor der Geburt. So habe ich die ganze Schwangerschaft sehr intensiv (mit intensiv meine ich jede Woche oder alle 10 Tage) mit Ines an meinen Themen gearbeitet. Es war sehr spannend, wie immer auch wieder Themen von vergangenen Schwangerschaften und Geburten hervorkamen. Bei vielen habe ich lange gedacht, nicht richtig funktioniert zu haben. Mit Hilfe unserer Sitzungen merkte ich, mein genialer Körper wollte mich schützen. Es war auch spannend wie wir die kinesiologische Arbeit erst aufnehmen konnten, nachdem auch das Baby in meinem Bauch sein Einverständnis gegeben hatte und wir ihm versprochen hatten sehr sanft zu arbeiten. Und das haben wir gemacht. Wir haben sehr sanft gearbeitet und so Schicht um Schicht abgetragen. Am Ende war es eine wunderbare Geburt und ich zähle Ines zu meinem Geburtshelferteam, genau wie meinen Mann, meine Naturärztin und meine Hebamme. Die Arbeit, die wir gemeinsam machen ist für mich persönlich enorm wichtig. Ich danke Ines für all die Zeit, die Liebe, das Wissen, einfach alles, dass sie mir immer wieder schenkt.M.Z.

Liebe Ines
Seit vielen Jahren begleitest du mich und meine Tochter erfolgreich in den verschiedensten Situationen, die das Leben an uns heranträgt. Meine Tochter hast du erfolgreich für viele anspruchsvolle Alltagssituationen, welche ihre autistische Spektrumsstörung mit sich bringt, stärken können. Aber auch mich konntest du immer wieder in meinen Prozessen als Mutter und berufstätige Frau einen entscheidenden Schritt weiter bringen. Wir kommen immer dann, wenn wir deine Unterstützung benötigen, und sind danach jeweils für längere Zeit gestärkt. Es ist sehr schön zu wissen, dass wir uns jederzeit bei dir melden dürfen, wenn wir ein Anliegen haben, das wir nicht alleine meistern können. Ich danke dir für deine Empathie, deine wunderbare Gesprächskompetenz und für dein kostbares Wissen auf deinen Fachgebieten. Es ist schön zu wissen dass es dich gibt. S. und J.
 
Liebe Ines
Es geht mir wieder gut und ich bin dir soooooo dankbar. Du hast mich dort abgeholt, wo ich zu war und es fliesst wieder und ich fühle mich entspannt. S.B.

Liebe Ines
Auf meinem Weg zu mir selbst begleitet Du mich wertschätzend, kompetent und einfühlsam. Dank Deiner kinesiologischen Begleitung kann ich bewusster und freier leben. Ich danke Dir dafür. Bettina

Seit meine Tochter bei Ines in der Kinesiologie ist, geht sie mit Stresssituationen viel leichter um. Sie kann ihre Emotionen besser kontrollieren und wirkt ausgeglichener. Schwierigen Situationen begegnet sie distanzierter und reagiert mit der nötigen Ruhe. R.S.

Liebe Ines
Ich staune immer noch, wie sich von einer Sekunde auf die andere die Situation verändert und gewechselt hat und der Stress verflogen war und bis jetzt immer noch ist. Wie mir scheint begann der Prozess bereist an den Füssen mit dem Tai-Shin. Allerdings war dies erst der Anfang und das Ende noch nicht so deutlich absehbar. Staunenswert und fast nicht nach vollziehbar, wenn man’ s nicht selbst erlebt hat. Noch einmal vielen Dank. K.

Liebe Ines
Auf meinem Weg zu mir selbst, begleitest du mich mit deiner Art, deiner Sprache und Ausdrucksweise. Ich kann es aufnehmen und erst mal wirken lassen. Oft entspannt sich dann etwas in mir drin, wofür ich dir dankbar bin. Viele Stresssituationen konnte ich schon entspannter meistern. Danke für deine Wegbegleitung. Mirjam

Liebe Ines,
nach belastenden Ereignissen und Gespräch mit dem Hausarzt fühlte ich ich mich sehr gestresst und stand unter grosser Spannung. Ich schlief schlecht, war nervös und konnte mich nicht erholen. Die Kinesiologie Behandlungen bewirkten unmittelbar tiefe Entspannung und brachten mir mein inneres Gleichgewicht zurück. Seither schlafe ich wieder gut und sehe der weiteren Entwicklung gelassen entgegen. Ich danke dir für deine Hilfe und die achtsame Begleitung. PK
 
Juhuuu ich konnte wieder mal durchschlafen. Auch wenn ich erst um 23. Uhr zu bett ging.
Danke Ines C.

Ines begleitet mich seit 2013. Verschiedene Themen konnte ich bei mir in positive Veränderung bringen. Ihr fachliches Wissen und das intuitive Arbeiten überzeugt mich, damit ich mich ihr immer wieder sehr gerne anvertraue. E.W.